Trailer stellt die Mountain States in The Crew vor

What happens in Vegas stays in Vegas

News Video Michael Sosinka

Im neuen Trailer zum Online-Rennspiel "The Crew" werden dieses Mal die Mountain States vorgestellt. Unter anderem darf man einen Blick auf Las Vegas werfen.

Ubisoft setzt seine Videoserie fort, in der die einzelnen Spielgebiete von "The Crew" vorgestellt werden. Heute dürft ihr euch einen Trailer zu den sogenannten Mountain States angucken. Es geht unter anderem um Las Vegas und Umgebung. Die Wüste ist aber manchmal nicht so leer, wie man meinen könnte. Mehr Impressionen liefert jedoch das Video.

"The Crew" nimmt uns mit auf eine Fahrt durch eine offene Spielwelt, die den USA nachempfunden ist. Der Titel soll laut Ubisoft "aufregende Herausforderungen" und "abwechslungsreiche Strecken" bieten. Zudem darf man sich auf Strassenrennen, Dirt-Rennen, Querfeldein-Rennen, Rundfahrten und viele weitere Spielvarianten freuen. Für jedes Gelände kann der Wagen dabei umfangreich angepasst werden.

Kommentare