The Crew

Verschiebt sich auf das dritte Quartal 2014

News Sharlet

Nachdem "Watch Dogs" von Ubisoft verschoben werden musste, ist nun auch "The Crew" an der Reihe. Das Rennspiel vom Entwickler Ivory Tower sollte ursprünglich im ersten Quartal 2014 auf der Matte stehen.

Screenshot

Das Online-Spiel wird nun jedoch erst im Fiskaljahr 2014/2015 veröffentlicht. Das bedeutet, dass "The Crew" irgendwann zwischen dem 1. April 2014 und dem 31. März 2015 auf den Markt gebracht wird. Zu einem späteren Zeitpunkt wurde gegenüber Investoren erklärt, dass das Spiel im dritten Quartal 2014 erscheinen soll.

"Die weitere Zeit für die Entwicklung der Spiele wird es ermöglichen, grosse Ambitionen zu erreichen und damit den Spielern noch aussergewöhnlichere Erfahrungen zu bieten.", so die offizielle Aussage seitens CEO Yves Guillemot.

Kommentare