The Crew

Ständige Internetverbindung notwendig

Während der E3-Messe in Los Angeles wurde "The Division" angekündigt und allen Fans von Ubisoft war klar, dass dieses Spiel sehr wahrscheinlich eine dauerhafte Internetverbindung benötigt.

Dies wurde nun noch mal vom Executive Director bestätigt. Da es sich hierbei um ein richtiges Online-Spiel handelt, dürfte das auch sehr nachvollziehbar sein.

Allain Corre gibt jedoch auch an, dass dies auch für "The Crew" gilt. Auch dieser Titel wird eine permanente Internernetverbindung voraussetzen. Der Mitarbeiter von Ubisoft Europe erzählt, dass der Spieler die Wahl hat, ob er mit seinen Kumpels zusammenspielt, oder lieber alleine ... die Welt selbst lebt aber weiter und es passiert an irgendeiner Ecke stets etwas, daher ist eine ständige Verbindung zum Internet notwendig.

Bei "The Crew" handelt es sich um einen Open World Racer mit einem gigantischen Umfang. Falls ihr vor habt die Karte, dabei handelt es sich um die Vereinigten Staaten, von Küste zu Küste zu durchqueren, solltet ihr etwa 2.5 Stunden einrechnen!

News Sharlet