The Crew

Spielwelt ist mit der Größe von GTA vergleichbar

Ubisoft schickt im neuen Jahr "The Crew" an den Start, welche eine offene Spielwelt mitbringen wird. Diese wurde nun vom Creative Director Julian Garrity mit einem bekannten Titel verglichen.

So soll die Größe der Spielwelt von "The Crew" mit der Größe der Welt von "GTA" vergleichbar sein. Angekündigt wurde "The Crew" während der diesjährigen E3-Messe in Los Angeles. 

"Die Fahrt zwischen Los Angeles nach New York dauert mehr als eineinhalb Stunden, wenn ihr einen guten Wagen und auf Straßen fahrt. Fahrt ihr auf Offroad-Wegen, dann dauert diese Tour zweieinhalb Stunden."

Der Creative Director verrät außerdem, dass das virtuelle New York mit der Größe von Liberty City aus "Grand Theft Auto" vergleichbar ist.

Bei "The Crew" handelt es sich um einen Open World Racer mit einem gigantischen Umfang. Falls ihr vor habt die Karte, dabei handelt es sich um die Vereinigten Staaten, von Küste zu Küste zu durchqueren, solltet ihr etwa 2.5 Stunden einrechnen!

News Sharlet