The Crew

Neues Gameplay-Video heizt euch ein

Wer mit "Need for Speed" eher weniger anfangen kann und stattdessen lieber was Neues ausprobieren möchte, der sollte sich unbedingt mal "The Crew" anschauen, welches 2014 für die Xbox One, PlayStation 4 und den PC auf den Markt kommen wird.

Nun wurde ein neues Video veröffentlicht, welches euch jede Menge neue Gameplay-Szenen mitbringt.

Wer wissen will, wie sich "The Crew" im Live-Betrieb anfühlt und wie es aussieht, wenn ihr mit eurem Fahrzeug durch die Straßen heizt, der sollte sich das über zwölf Minuten lange Video auf keinen Fall entgehen lassen!

Bei "The Crew" handelt es sich um einen Open World Racer mit einem gigantischen Umfang. Falls ihr vor habt die Karte, dabei handelt es sich um die Vereinigten Staaten, von Küste zu Küste zu durchqueren, solltet ihr etwa 2.5 Stunden einrechnen!

News Sharlet