The Crew

Ankündigungstrailer & Infos von der E3

"The Crew" ist einer der neuen Titel von Ubisoft, welcher auf der diesjährigen E3 in Los Angeles erstmals präsentiert wurde. Wir hatten gestern einen Anspiel-Termin "Behind Closed Doors" und haben dabei ein paar interessante Fakten erfahren.

Wie wir erfahren haben, arbeitet Ubisoft bereits über vier Jahre an dem neuen RPG-Race-Titel welcher, wie wir erfahren haben, auch über eine Story verfügt.

Ein ziemlich spannender Fakt am Rande: Pro Server werden bis zu einer Million Spieler verwaltet. Wollt ihr die Map von Ost nach West durchqueren, solltet ihr ein wenig Zeit einrechnen. Gemäss den uns vorliegenden Informationen benötigt ihr dafür mindestesn 2.5 Stunden!

Einfach gigantisch.

Bei "The Crew" handelt es sich um einen Open World Racer mit einem gigantischen Umfang. Falls ihr vor habt die Karte, dabei handelt es sich um die Vereinigten Staaten, von Küste zu Küste zu durchqueren, solltet ihr etwa 2.5 Stunden einrechnen!

News Roger