The Crew

Release auf Dezember 2014 verschoben und zweite Konsolen-Beta bestätigt

The Crew wurde verschoben. Das Online-Rennspiel wird nun im Dezember 2014 statt im November 2014 auf den Markt kommen. Dafür wurde eine zweite Konsolen-Beta angekündigt.

ScreenshotUbisoft hat das Online-Rennspiel "The Crew" verschoben, weswegen man den 11. November 2014 vergessen darf. Laut dem Publisher wird "The Crew" nun am 2. Dezember 2014 für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Xbox 360 in den Handel kommen. Dafür wird es im November 2014 eine zweite Closed-Beta für die Xbox One und die PlayStation 4 geben.

"Die zusätzliche Zeit macht eine zweite Closed Beta auf den Konsolen möglich, wodurch noch mehr Spieler das Open World Rennspiel erleben können, ein Fakt der von der Community gewünscht wurde. Genau wie in den vorangegangenen Beta-Phasen werden wertvolles Spieler-Feedback und essentielle Informationen gesammelt, was letztendlich die gesamte Spielerfahrung verbessern wird," so Ubisoft zu der Verschiebung.

Der Creative Director Julian Gerighty ergänzt: "Unsere Philosophie ist es nach wie vor, das bestmögliche Spiel abzuliefern. Wir geben alle unser Bestes, um eine revolutionäre Erfahrung im Rennspiel-Genre zu bieten. Wir können es nicht mehr erwarten, The Crew in den Händen der Spieler zu wissen."

Bei "The Crew" handelt es sich um einen Open World Racer mit einem gigantischen Umfang. Falls ihr vor habt die Karte, dabei handelt es sich um die Vereinigten Staaten, von Küste zu Küste zu durchqueren, solltet ihr etwa 2.5 Stunden einrechnen!

News Michael Sosinka