Keine neuen Gebiete für The Crew geplant

Es geht nicht nach Mexiko oder Kanada

News Michael Sosinka

Das Rennspiel "The Crew" wird vorerst keine neuen Spielgebiete bekommen, wie die Entwickler bestätigt haben. Es werden aber andere Features nachgereicht.

Screenshot
Beschreibung2

Der Online-Racer "The Crew" hat ein recht grosses Spielgebiet, denn die Entwickler haben die USA nachgebildet. Auf die Frage, ob irgendwann die Nachbarstaaten Kanada und Mexiko mit einem Update nachgereicht werden könnten, sagte der Design Director Stephane Beley, dass die Spielwelt momentan gross genug sei. Deswegen ist nicht geplant, sie zu erweitern. Aber er will sehen, was die Zukunft so bringt.

Ivory Tower möchte stattdessen andere Features ergänzen, wie die sogenannte Exploration Camera oder die Möglichkeit, eigene Filme zu erstellen. Darüber hinaus sollen mit einem kostenlosen Update die Instant Challenges integriert werden. Übrigens hat Stephane Beley verraten, dass der Weg von "The Crew" bereits vor sieben Jahren begonnen hat. Damals wurde der Titel den Verantwortlichen bei Ubisoft noch unter dem Namen "Route 66" vorgestellt.

Kommentare