The Crew

News

The Crew[Update] Weitere Closed-Beta Ende August 2014

News

Das Open-World-Rennspiel „The Crew“ bekommt noch in diesem Monat eine weitere geschlossene Beta-Phase spendiert. Wie Ubisoft berichtet, können Rennfans am 25. August 2014 einen kleinen Vorgeschmack auf das kommende Highlightspiel bekommen. Das Ganze hat nur einen Haken: Eine Plattform ist noch...

The CrewGameplayvideo aus der Beta

News

Die PC Beta von Ubisofts kommenden MMO-Rennspiels "The Crew" startete diese Woche. Wer es nicht in die Beta geschafft hat, kann sich wenigstens das folgende Video reinziehen.

The CrewOpen-World-Racing der nächsten Generation?

News

Open-World-MMO-Racer. Ein Marketing-Begriffe, der rund um Ubisoft’s kommendes Racing-Game “The Crew” herumgereicht wurden, um den hungrigen Rennspiel-Fans Appetit auf dieses sehr ambitionierte Spiel zu machen.

The CrewPC Beta startet am 21. Juli

News

Wer auf Autorennspiele steht und eine "NextGen" Konsole zu Hause stehen hat, sollte sich unbedingt mal Ubisofts "The Crew" genauer anschauen. Und da kommt eine Beta gerade recht...

The CrewBewegte Bilder der Features

News

Wer sich schon einmal die Wartezeit bis zur Veröffentlichung von "The Crew" ein wenig versüssen möchte, kann ja mal im neuesten Video zum Spiel reinschauen, bei dem es um die Features des Titels geht.

The CrewStichtag am 11.11.2014

News

Der 11. November 2014 läutet nicht nur den Auftakt der neuen Karnevals-Saison ein, sondern scheinbar auch noch den Start des Ubisoft-Hits "The Crew". Genau das hat das Unternehmen nun während der E3 2014 bekanntgegeben.

The CrewDas WoW der Rennspiele

News

Ubisoft verrät während der Veröffentlichung der Geschäftszahlen, dass man aus "The Crew" das "World of Warcraft" der Rennspiele machen möchte und dieses Genre damit auch nachhaltig beeinflussen möchte.

The CrewNeuer Gameplay-Trailer

News

Das Unternehmen hinter "The Crew" veröffentlicht wieder einmal ein neues Video, welches euch zahlreiche neue Gameplay-Szenen der kommenden Action-Rennsimulation bietet.

The CrewFeatures für den DualShock-4-Controller

News

Die Mannen von Ubisoft Reflections werkeln derzeit an "The Crew". Creative Director Julian Gerigthy verrät nun, dass es speziell für den DualShock-4-Controller einige coole Features geben wird.

The CrewAsynchrone Herausforderungen

News

Wie wir bereits wissen, wird "The Crew" aus dem Hause Ubisoft eine offene Welt bieten, in der ihr euch austoben könnt. Doch auch asynchrone Herausforderungen sind im Spiel mit von der Partie.

The CrewVerschiebt sich auf das dritte Quartal 2014

News

Nachdem "Watch Dogs" von Ubisoft verschoben werden musste, ist nun auch "The Crew" an der Reihe. Das Rennspiel vom Entwickler Ivory Tower sollte ursprünglich im ersten Quartal 2014 auf der Matte stehen.

The CrewNeues Gameplay-Video heizt euch ein

News

Wer mit "Need for Speed" eher weniger anfangen kann und stattdessen lieber was Neues ausprobieren möchte, der sollte sich unbedingt mal "The Crew" anschauen, welches 2014 für die Xbox One, PlayStation 4 und den PC auf den Markt kommen wird.

The CrewAuf 30 FPS beschränkt

News

Das Rennspiel "The Crew" wurde auf der diesjährigen E3-Messe in Los Angeles angekündigt. Wie wir wissen verfügt das Spiel auch über eine offene Welt, in der ihr eure Rennen jedoch lediglich mit 30 Bildern pro Sekunde absolvieren könnt.

The CrewKampagne für Einzelgänger

News

Im Fall des neuen Rennspiels "The Crew" wird der Mehrspieler-Modus nicht nur ein optionaler oder weiterer Modus sein, sondern ein fester Teil des kommenden Ubisoft-Spiels.

The CrewStändige Internetverbindung notwendig

News

Während der E3-Messe in Los Angeles wurde "The Division" angekündigt und allen Fans von Ubisoft war klar, dass dieses Spiel sehr wahrscheinlich eine dauerhafte Internetverbindung benötigt.

The CrewAnkündigungstrailer & Infos von der E3

News

"The Crew" ist einer der neuen Titel von Ubisoft, welcher auf der diesjährigen E3 in Los Angeles erstmals präsentiert wurde. Wir hatten gestern einen Anspiel-Termin "Behind Closed Doors" und haben dabei ein paar interessante Fakten erfahren.