Mit The Banner Saga könnte es weiter gehen

Mehr Spiele nach Teil 3 nicht ausgeschlossen

News Michael Sosinka

Nach "The Banner Saga 3" könnte es mit dem Franchise in irgendeiner Form weitergehen. Stoic Studio will allerdings nichts ankündigen.

Screenshot

"The Banner Saga 3" wird am 24. Juli 2018 für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Switch erscheinen. Damit wird die Trilogie abgeschlossen, doch wird es mit der Marke dennoch weitergehen? Matt Rhoades, der Lead-Designer von Stoic Studio, schliesst die Rückkehr in die Welt von "The Banner Saga" in anderer Form nicht aus.

Wir könnten demnach mehr Geschichten rund um "The Banner Saga" erleben, sei es in Form von DLCs oder Spin-Offs. Die Entwickler haben definitiv über eine Rückkehr gesprochen, aber derzeit gibt es kein Projekt, das sie ankündigen wollen oder können. Wir müssen also abwarten, ob da etwas passieren wird, doch grundsätzlich will Stoic "The Banner Saga" am Leben erhalten.

Kommentare