Survival-Modus für The Banner Saga 3 verfügbar

DLC im Trailer

News Video Michael Sosinka

Für das Strategiespiel "The Banner Saga 3" wurde ein kostenpflichtiger DLC veröffentlicht, der den neuen Survival-Modus enthält.

Versus Evil und Stoic haben für das rundenbasierte Strategiespiel "The Banner Saga 3" (PC und Mac) einen neuen DLC veröffentlicht, der den Survival-Modus enthält. Hier muss man gegen immer stärker werdende Wellen von Feinden antreten. Der Trailer liefert Impressionen.

Die Spielbeschreibung: "Banner Saga 3 ist das letzte, dramatische Kapitel in der reifen, storybasierten Wikinger-RPG-Reihe, die über 20 Auszeichnungen und 4 BAFTA-Nominierungen erhalten hat. Wenn um dich herum die Welt zerbricht, wem kannst du da noch vertrauen? Wie wirst du deine Verbündeten beschützen, und welche Entscheidungen wirst du treffen, wenn die Dunkelheit unaufhaltsam näherkommt? Erlebe die Banner Saga, wie du sie noch nie zuvor gesehen hast. Im wunderschönen handbemalten Finale der Trilogie übernimmt eine dunkle Kraft die Macht und übt ihren Einfluss auf alles aus, was dir lieb geworden ist."

Kommentare