Spider-Man weiterhin für Marvel's Avengers geplant

Soll 2021 erscheinen

Spider-Man wird weiterhin in diesem Jahr für "Marvel's Avengers" erscheinen. Es sollte also demnächst eine Vorstellung geben.

Screenshot

Square Enix und Crystal Dynamics haben schon im letzten Jahr den PlayStation-exklusiven Spider-Man-DLC für "Marvel's Avengers" angekündigt, aber bisher gab es keine Neuigkeiten oder eine richtige Vorstellung, weswegen schon angezweifelt wurde, ob da überhaupt noch etwas passiert. Aber keine Sorge, Spidey schliesst sich noch in diesem Jahr den Avengers an.

Der Senior-Game-Designer Scott Walters sagte dazu: "Was wir jetzt schon sagen können, ist, dass wir immer geplant haben, Spider-Man im Jahr 2021 für PlayStation-Besitzer herauszubringen. Das ist immer noch der Plan, also werden wir später in diesem Jahr weitere Ankündigungen machen."

Michael Sosinka News