Wie lange dauert ein Durchgang in Marvel's Avengers?

Entwickler nennt Details

Dank der New York Comic-Con 2019 haben wir einen ungefähren Einblick in die Spielzeit von "Marvel's Avengers" bekommen.

Screenshot

Wir haben heute schon darüber berichtet, dass "Marvel's Avengers" stetig mit neuen Inhalten versorgt werden soll, damit den Spielern nie langweilig wird. Allerdings stellt sich auch die Frage, wie lange ein Spieldurchgang überhaupt dauern wird. Der Senior-Brand-Director Rich Briggs wollte auf der New York Comic-Con 2019 keine genauen Zahlen nennen, aber er hat immerhin ungefähre Angaben gemacht.

"Ich denke, es hängt davon ab, wie tief du eintauchen willst. Wenn du also an frühere Crystal Dynamics-Spiele denkst, weißt du, dass wenn du dich durch die Kernstory spielen willst, es in dem Bereich von 10 bis 12 Stunden liegen wird," sagt Rich Briggs. "Aber wenn du alles sehen willst, was es gibt, all die Nebenmissionen und alles andere, das du erledigen kannst, sind es bei den Tomb Raider-Spielen normalerweise mehr als 30 Stunden. Wir geben noch keine genauen Zahlen an, aber man kann etwas Vergleichbares erwarten, wie wir es schon in der Vergangenheit getan haben. Und dann haben wir natürlich die erweiterte Erzählung und den erweiterten Spielplan sowie mehr Helden nach dem Launch."

"Marvel's Avengers" wird am 15. Mai 2020 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Michael Sosinka News