Koop-Missionen in Marvel's Avengers lassen sich auch alleine spielen

KI springt dann ein

Michael Sosinka

Die Warzone-Missionen in "Marvel's Avengers" sind zwar für den Koop ausgelegt, aber einsame Wölfe können mit der KI spielen.

Die Warzone-Missionen in "Marvel's Avengers", können auch komplett alleine gespielt werden, wie der Warzone-Director Philippe Therien klargestellt hat. Die KI übernimmt dann die menschlichen Spieler. "Lass dich nicht von den Online-Aspekten der Warzones entmutigen, du kannst sie, wenn du willst, auch solo mit der KI spielen oder dich mit anderen Spielern im Multiplayer zusammenschliessen," so der Entwickler.

Ausserdem sagte er: "Einige Warzones haben einen bestimmten Schwierigkeitsgrad, einige passen sich in gewissem Umfang deiner Stärke an, aber in fast allen Fällen kannst du wählen, ob du es schwieriger oder leichter machen willst. Was du genau bei härteren Schwierigkeitsgraden bekommst, ist etwas, das wir noch aktiv abstimmen."

"Marvel's Avengers" erscheint am 4. September 2020 für PlayStation 4, Xbox One, Stadia und PC. Ausserdem werden später die Xbox Series X und die PlayStation 5 versorgt.