Heute neues Update für Marvel's Avengers

Mit Bedrohungsstufe Omega: Familientreffen

News Video Michael Sosinka

"Marvel's Avengers" hat ein neues Update erhalten, das unter anderem die Endspiel-Herausforderung "Bedrohungsstufe Omega: Familientreffen" enthält.

Square Enix hat bestätigt, dass heute ein kostenloses Update mit der ersten Endspiel-Herausforderung "Bedrohungsstufe Omega: Familientreffen" für "Marvel's Avengers" veröffentlicht wurde. Missionen der "Bedrohungsstufe Omega" erfordern volle Einsatzteams aus vier Spielern mit der Kraftstufe 145 (empfohlen wird die maximale Kraftstufe von 150). Obwohl sie beliebig oft in Angriff genommen werden können, gewähren sie bei Erfolg nur einmal pro Woche extrem hochwertige Ausrüstung. Dazu gibt es einen neuen Trailer zu sehen.

Das heutige Update fügt zudem die Möglichkeit hinzu, bestehende Mega-Stock-Missionen mit anderen zu spielen. Darüber hinaus macht es das beliebte Mehrfachhelden-Feature permanent, das erstmals beim Tachyonen-Anomalie-Event im April 2021 vorgestellt wurde. Man kann jetzt für sämtliche Multiplayer-Missionen Online-Teams mit mehr als einem Vertreter desselben Superhelden bilden.

"Endspiel-Multiplayer-Inhalte wie Missionen der Bedrohungsstufe Omega und Mega-Stöcke stehen ganz oben auf der Wunschliste unserer Spieler/innen. Darum freuen wir uns, heute dieses Update präsentieren zu können," sagt der Project-Director Josh Bapst. "Dass das Mehrfachhelden-Feature jetzt permanent ist, beschleunigt deutlich die Zusammenstellung von Gruppen. Es gab nie einen besseren Zeitpunkt, um Marvel’s Avengers zu spielen!"

"Marvel's Avengers" kann vom 29. Juli 2021 bis zum 1. August 2021 zudem kostenlos auf PC, PlayStation 4, PlayStation 5 und Google Stadia gespielt werden. Ein All-Access-Wochenende für Xbox One und Xbox Series X/S soll in den nächsten Monaten folgen.

Zeitplan für die einzelnen Plattformen:

  • PlayStation: 18:00 MESZ am 29.7. bis 18:00 MESZ am 1.8.
  • Steam: 18:00 MESZ am 29.7. bis 18:00 MESZ am 1.8.
  • Stadia: 17:00 MESZ am 29.7. bis 17:00 MESZ am 1.8.
Quelle: Pressemeldung

Kommentare