Marvel's Avengers

Vorbesteller von Marvel's Avengers dürfen an Beta teilnehmen - Mehrere Editionen angekündigt & neuer Trailer

"Marvel's Avengers" ist im neuen Trailer zu sehen. Zudem wurden die "Earth's Mightiest Edition" und die "Deluxe Edition" angekündigt.

News lesen

14. Feb 2020

Sinvoller wäre es doch die Beta (Demo) für alle zugänglich zu machen, die Marvel Fans werden es sich wahrscheinlich sowieso Kaufen. Somit könnte man seine Potentielle Kundschaft erweitern. @Toralora Bei mir kommt auch überhaupt kein Hype auf, auch wenn mich die Marvel Filme meist gut Unterhalten haben. Ich werde es mir nur Kaufen weil es mein Bruder unbedingt holen will und wir somit zu zweit Spielen können.

14. Feb 2020 / 00:06 Beitrag melden Dortorix

Gibt es jemand der sich auf dieses Spiel überhaupt freut? Alles was ich bisher gesehen hab macht keine Lust auf mehr.

13. Feb 2020 / 20:57 Beitrag melden Toralora [Gast 22]