The Assembly VR

The Assembly VR - Special - Nur noch schnell die Welt retten!

Darf man für den Fortschritt alle Moralbarrieren niederreissen? Heiligt der Zweck wirklich die Mittel? Wenn es nach den Verantwortlichen des Assembly-Kollektivs, eines Zusammenschlusses von Wissenschaftlern, die im Verborgenen experimentieren und keiner staatlichen Kontrolle unterliegen geht, lautet die Antwort ganz klar: Auf jeden Fall! Aber noch lange nicht jeder Mitarbeiter des unterirdischen Forschungslabors hat seine Menschlichkeit an der Bürotüre abgegeben und so schlüpft ihr in "The Assembly" in die virtuelle Haut von gleich zwei sehr unterschiedlichen Protagonisten und versucht den Geheimnissen auf den Grund zu gehen.

Artikel lesen

cooles Spiel und schön das es hier vorgestell wird! Schade nur das es etwas spät ist, ich habe es bereits vor ca einem Monat fertiggespielt.

23. Jan 2017 / 18:25 Beitrag melden Guest