The Anacrusis: Hat einen Releasetermin

Bis Januar 2022 müssen wir uns aber gedulden

News Video Release-Termin Exklusiv sebastian.essner

"The Anacrusis" ist zwar bereits länger angekündigt, aber konkrete Informationen oder gar einen Releasetermin zu dem Koop-Shooter im Science-Fiction-Setting gab es bisher fast nicht. Dank des mittlerweile zwölften Devblogs von Entwickler Stray Bombay wurde das jetzt endlich geändert.

So wird hier verraten, dass "The Anacrusis" am 13. Januar 2022 für Xbox One, Xbox Series X und den PC veröffentlicht wrd. Der Koop-Shooter verstärkt simultan zum Launch das Portfolio des Xbox Game Pass auf Konsole und PC und kann im Epic Games Store, Microsoft Store und bei Steam käuflich erworben werden.

"The Anacrusis" war im Rahmen des Summer Game Fest im Juni erstmals öffentlich gezeigt worden.

Quelle: Stray Bombay

Kommentare