Tetris 99: Gameplay-Trailer zum nächsten Maximus Cup

Er beginnt bereits in dieser Woche

Bei der Veröffentlichung von "Tetris 99" kam vor knapp drei Jahren zusammen, was eigentlich schon längst zusammen gehörte: Das unverwüstliche Spielprinzip der Klötzchen-Knobelei traf nämlich auf das populäre Battle-Royale-Genre. Eine Folgeerscheinung davon ist der darin veranstaltete Maximus Cup, welcher schon sehr bald seine 27. Auflage erleben wird. Ein Gameplay-Trailer stimmt uns jetzt schonmal darauf ein:

Wie wir hier sehen, steht der 27. Maximus Cup von "Tetris 99" ganz im Zeichen von "Mario Party Superstars", also einem weiteren Nintendo-Titel, der für kurzweilige Unterhaltung steht. Besagter Cup beginnt am 10. Dezember um acht Uhrund endet am 14. Dezember um 7:59 Uhr.

"Tetris 99" wurde am 13. Februar 2019 in digitaler Form exklusiv für Switch veröffentlicht. Die physische Version folgte in Europa am 20. September 2019.

sebastian.essner News