Test Drive Unlimited Solar Crown auf 2023 verschoben

Xbox One und PlayStation 4 Versionen gestrichen

Das anstehende Open-World Rennspiel "Test Drive Unlimited Solar Crown" sollte eigentlich im September dieses Jahres erscheinen. Allerdings wurde der Release auf das Jahr 2023 verschoben. Des Weiteren wurde bekannt gegeben, dass die Xbox One und PlayStation 4 Ausgaben gestrichen wurden und sich auf die Next-Gen Versionen konzentriert wird.

Zu der Nintendo Switch Fassung wurde die Community allerdings im Unklaren gelassen. Dass das Rennspiel auf Nintendos Handheld-Konsole erscheinen wird, kann bezweifelt werden. Schließlich wurden die von der technischen Leistung stärkeren Xbox One und PlayStation 4 Versionen abgesagt. Denkbar ist allerdings, dass "Test Drive Unlimited Solar Crown" als Cloud-Version für die Nintendo Switch erscheinen könnte.

Karl Wojciechowski News