Terraria erscheint bald für Switch

2017 jedoch nicht gesichert

News Release-Termin Michael Sosinka

"Terraria" wird wohl nicht mehr in diesem Jahr für die Nintendo Switch auf den Markt kommen. Der Release soll allerdings bald erfolgen.

Screenshot

Der ursprüngliche Plan sah vor, dass "Terraria" in diesem Jahr ebenfalls um eine Switch-Version erweitert wird, aber ob das klappen wird, ist nicht gesichert. Der Entwickler Re-Logic hat zwar angekündigt, dass "Terraria" in der sehr nahen Zukunft für die Switch erscheinen wird, das Jahr 2017 wurde allerdings nicht genannt. Man sollte wohl eher von Anfang 2018 ausgehen.

"Terraria" ist erstmals im Mai 2011 für den PC auf den Markt gekommen. Im Jahr 2013 wurde es für Xbox 360, PlayStation 3, PS Vita, iOS und Android portiert. Im Jahr 2014 folgten Windows Phone, PlayStation 4 und Xbox One. 2015 wurden Mac, Linux und 3DS versorgt. 2016 kam dann die Wii U an die Reihe. Nun ist also die Switch dran.

Kommentare