Tennis World Tour erscheint im Mai 2018

Gilt voerst nur für PS4-Version

News Release-Termin Michael Sosinka

"Tennis World Tour" wird wohl im Mai 2018 auf den Markt kommen. Diese Information gilt vorerst nur für die PS4-Version.

Etienne Jacquemain vom Entwickler Breakpoint hat auf der PlayStation Experience 2017 erwähnt, dass "Tennis World Tour" im Mai 2018 für die PlayStation 4 erscheinen wird. Ob das auch für den PC, die Xbox One und die Switch gilt, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht gesichert. Aber normalerweise darf man eigentlich von einem zeitnahen Release ausgehen.

"Das in enger Zusammenarbeit mit professionellen Spielern entwickelte Tennis World Tour ist eine detaillierte Simulation des Sports und enthält ein einzigartiges System zur Anpassung der eigenen Strategie während eines Matches," heisst es. Über 30 Tennisstars wie Roger Federer, Gaël Monfils, Angélique Kerber, Garbiñe Muguruza, Caroline Wozniacki, Nick Kyrgios, Alexander Zverev und John Isner werden im Spiel vertreten sein

Kommentare