Batman: The Telltale Series Episode 5 im Launch-Trailer

City of Light erscheint morgen

News Video Michael Sosinka

"Batman: The Telltale Series Episode 5 - City of Light" erscheint bereits am morgigen Dienstag. Deswegen präsentiert Telltale Games den Launch-Trailer.

Telltale Games hat heute den Launch-Trailer zu "Batman: The Telltale Series Episode 5 - City of Light" veröffentlicht. Die letzte Episode der fünfteiligen Staffel wird am 13. Dezember 2016 weltweit für PC, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3, PlayStation 4, iOS und Android erscheinen.

Darum geht es: "In Episode 5 bereitet der Anführer der Children of Arkham die finale Aktion vor, um den Namen der Familie Wayne und die Personen, die Batman nahe stehen, zu vernichten. Kann das Geheimnis um Batmans Identität gewahrt werden, auch wenn es für Chaos und Tot in Gotham sorgt? Das Schicksal der Familie Wayne und die der Stadt liegt auf den Schultern des Spielers. Wie wird er sich entscheiden? Wie weit wird er gehen? Welche Maske wir er tragen?"

Kommentare