Telltales Batman auf der Comic-Con in San Diego

Erster Trailer wird gezeigt

Im Rahmen der San Diego Comic-Con wird ein erster Trailer zu "Batman: The Telltale Series" gezeigt. Das geschieht in der nächsten Woche.

Screenshot

Telltale Games hat schon längst bekannt gegeben, dass das eigene "Batman"-Spiel diesen Sommer für den PC/Mac, Konsolen und mobile Geräte starten wird. Viel haben wir von dem Titel allerdings noch nicht gesehen. Die gute Nachricht ist, dass "Batman: The Telltale Series" auf der San Diego Comic-Con vertreten sein wird, die vom 21. bis zum 24. Juli 2016 stattfindet.

Dort wird Telltale Games einen ersten Trailer präsentieren, wie jetzt bestätigt wurde. Eventuell erfahren wir ja auch das Release-Datum der ersten Episode. Darüber hinaus wird man einen ersten Blick auf die dritte Staffel von "The Walking Dead" werfen dürfen.

News Michael Sosinka