Telltale Games entwickelt Batman-Spiel

Erster Trailer und Release im Jahr 2016

Telltale Games hat ein weiteres Episoden-Spiel in der Entwicklung. Dieses Mal geht es um "Batman". Der Release erfolgt im Jahr 2016.

Telltale Games, Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment haben während The Game Awards 2015 ein neues "Batman"-Spiel angekündigt, das wieder episodisch und als Download veröffentlicht wird. Der Release wird im Jahr 2016 erfolgen, aber ansonsten liegen noch keine handfesten Infos vor. Ein erster Teaser-Trailer wurde allerdings schon jetzt veröffentlicht.

Als Plattformen wurden die Konsolen, der PC und Mac sowie mobile Geräte erwähnt. Man kann davon ausgehen, dass Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und PlayStation 4 gemeint sind. Telltale verspricht, dass man tief in die Gedanken von Bruce Wayne eintauchen wird. Es wird um seine Identität und die Aufgabe gehen, die Stadt vor Korruption und den Schurken zu retten.

News Michael Sosinka