Kündigt Telltale Games Batman: The Enemy Within an?

Könnte auf der Comic-Con geschehen

Michael Sosinka

Telltale Games wird womöglich auf der SDCC 2017 "Batman: The Enemy Within" ankündigen, die zweite Staffel von "Batman: The Telltale Series".

Es steht fest, dass Telltale Games irgendetwas auf der Comic-Con in San-Diego ankündigen wird. Gestern gab es einen Hinweis darauf, dass es sich dabei um die zweite Staffel von "The Wolf Among Us" handeln könnte. Allerdings besteht noch eine zweite Möglichkeit.

In der Datenbank von "Film & Video Labeling Body" aus Neuseeland wird ein Spiel namens "Batman: The Enemy Within - Season-Pass" gelistet. Als Director wird Kent Mudle geführt, der diesen Posten schon in "Batman: The Telltale Series" hatte. Es ist also denkbar, dass "Batman: The Enemy Within" die zweite Staffel von "Batman: The Telltale Series" darstellt. Jetzt muss die SDCC 2017 abgewartet werden.