Behind-the-Scenes-Video zu Batman: The Telltale Series

Children of Arkham ab heute

News Video Michael Sosinka

Telltale Games hat zur zweiten Episode von "Batman: The Telltale Series" ein neues Behind-the-Scenes-Video veröffentlicht.

Die zweite Episode von "Batman: The Telltale Series", die "Children of Arkham" heisst, ist ab heute für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 verfügbar (die anderen Plattformen folgen später). Passend dazu hat Telltale Games ein Behind-the-Scenes-Video veröffentlicht. Darin lernen wir die Stimmen von Bruce Wayne/Batman (Troy Baker), Selina Kyle/Catwoman (Laura Bailey) und Harvey Dent (Travis Willingham) kennen.

Zur zweiten Episode heisst es: "Das Leben des Dunklen Ritters steht Kopf, als Gothams einflussreichste Familie im Sumpf der Korruption feststeckt und ein einst alter Freund zum gefährlichen Widersacher wird. In was war Thomas Wayne verwickelt, und warum wurde er ermordet? Bruce ist entschlossen, die Wahrheit über seinen Vater herauszufinden, weshalb er Kontakt mit den Mitgliedern der kriminellen Vergangenheit von Gotham aufnimmt. Doch welche Maske wird er tragen: die des Milliardärs oder die der Fledermaus? Schwierige Entscheidungen werden Batman und die Personen in seinem Umfeld verändern, als er auf die Kinder aus Arkham trifft."

Kommentare