Bald neue Infos zu Telltales Batman

Auf der SXSW 2016

Telltale Games hat sein "Batman"-Spiel nicht vergessen. In der nächsten Woche werden endlich neue Infos auf der SXSW 2016 verraten.

Screenshot

Ihr habt es vielleicht vergessen, aber Telltale Games arbeitet an einem neuen "Batman"-Spiel. Das Projekt wird wie üblich episodisch und als Download veröffentlicht. Der Release wird im Jahr 2016 erfolgen, aber ansonsten liegen noch keine handfesten Details vor.

Das wird sich allerdings bald ändern, denn in der kommenden Woche wird auf der South by Southwest Expo 2016 in Austin, Texas ein Panel namens "Batman: Telltale Unmasked" abgehalten. Dort wird es neue Informationen zu dem "Batman"-Spiel geben. Das Panel findet am 18. März 2016 um 16:30 Uhr Ortszeit statt. Es wird ein Livestream über Twitch angeboten.

Telltale verspricht, dass man in dem Spiel tief in die Gedanken von Bruce Wayne eintauchen wird. Es wird um seine Identität und die Aufgabe gehen, die Stadt vor der Korruption und den Schurken zu retten.

News Michael Sosinka