Drei neue Videos zu Tell Me Why

Adventure wird näher vorgestellt

Es wurden drei Entwickler-Videos zu "Tell Me Why" veröffentlicht, die ausführlich auf das kommende Adventure und dessen Entstehung eingehen.

Microsoft und Dontnod Entertainment haben drei neue Videos zum Adventure "Tell Me Why" veröffentlicht. Diese gehen auf die Welt, die Story, die Charaktere das Gameplay, die Präsentation sowie allgemein auf die Entstehung des Titels ein. Das erste Kapitel wird am 27. August 2020 für den PC und die Xbox One erscheinen wird. Die zweite und dritte Episode folgen am 3. und 10. September 2020.

Darum geht es: "Tell Me Why beschreibt die Geschichte der Zwillinge Alyson und Tyler Ronan, die sich zehn Jahre nach dem Tod ihrer Mutter zum ersten Mal wiedersehen. Als die zwei in ihr Elternhaus im ländlichen Alaska zurückkehren, wird ihnen plötzlich klar, dass ihre gemeinsame Vergangenheit nicht ganz dem entspricht, wie sie sie bis dahin in Erinnerung hatten."

Michael Sosinka News