Tekken 8: Zwei Videos

Gameplay-Mechaniken & Nina Williams

News Video Exklusiv sebastian.essner

Bandai Namco hat gleich zwei neue Videos zu "Tekken 8" ins Netz gestellt. Diese solltet ihr euch nicht entgehen lassen.

Zunächst einmal werden uns hier nämlich die einzelnen Spielmechaniken von "Tekken 8" ausführlich erklärt. Ausserdem wird Nina Williams in bewegten Bildern vorgestellt.

Entwickelt von den Bandai Namco Studios, wird "Tekken 8" mit Hilfe der aktuellen Technik das Fighting-Genre auf ein noch nie dagewesenes visuelles und immersives Level heben. "Tekken 8" setzt direkt nach dem grausamen Kampf, welcher in Heihachi Mishima’s Niederlage endete, an. Doch der Fokus ist nun ein anderer, denn jetzt kann nur noch Jin Kazama seinen Vater, Kazuya Mishima, aufhalten, bevor dieser die Weltherrschaft an sich reisst.

"Tekken 8" ist für PS5, Xbox Series X und PC in der Mache, hat aber bisher keinen Erscheinungstermin.

Quelle: Bandai Namco

Kommentare