Tekken 7 auch für PC?

Umfrage deutet es an

Offenbar spielt Bandai Namco Entertainment mit dem Gedanken, "Tekken 7: Fated Retribution" auch für den PC zu veröffentlichen. Das deutet eine Umfrage an.

Screenshot

"Tekken 7: Fated Retribution" war bisher eigentlich nur für einen Konsolen-Release angedacht, doch das Beat 'em Up könnte neben der Xbox One und der PlayStation 4 ebenfalls für den PC erscheinen. Das wäre eine gute Nachricht, denn Prügelspiele sind auf dem PC nicht so oft vertreten. Zuletzt ist immerhin der große Konkurrent "Street Fighter 5" erschienen.

Bandai Namco Entertainment will in einer Umfrage nämlich wissen, ob die Spieler ein Interesse an "Tekken 7: Fated Retribution" haben. Falls die Umfrage entsprechend positiv ausfallen sollte, könnte es durchaus sein, dass sich der Publisher für eine PC-Fassung entscheidet. Eine Garantie ist das natürlich nicht. Bisher ist noch nie ein Spiel der "Tekken"-Reihe für den PC erschienen. Zudem steht nicht fest, wann "Tekken 7" für die Konsolen auf den Markt kommen wird.

News Michael Sosinka