Tekken 7 nicht exklusiv für PlayStation 4

Bandai Namco korrigiert Bericht

"Tekken 7: Fated Retribution" wird nicht exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen. Damit ist eine Version für die Xbox One recht wahrscheinlich.

Screenshot

Wenn man es genau nimmt, dann wurde "Tekken 7: Fated Retribution" tatsächlich nur für die PlayStation 4 angekündigt. "Gamespot" hat zuletzt darüber berichtet, dass das Beat 'em Up sogar exklusiv für die PS4 erscheinen wird, aber das ist offenbar nicht ganz richtig.

Der Artikel ist wieder offline und der Game Designer Michael Murray von Bandai Namco Entertainment klärte auf, dass es richtigerweise heißen müsste, dass "Tekken 7" bisher nur für die PlayStation 4 angekündigt wurde. Daraus lässt sich ableiten, dass die Enthüllung für die Xbox One noch folgen wird. Einen Termin für das Prügelspiel gibt es ohnehin nicht.

News Michael Sosinka