Tekken 7 erst im Jahr 2016

Konsolen-Version lässt sich Zeit

News Michael Sosinka

Das Beat 'em Up "Tekken 7" wird voraussichtlich erst im Jahr 2016 für die Xbox One und die PlayStation 4 auf den Markt kommen.

Screenshot

In den japanischen Spielhallen ist "Tekken 7" bereits verfügbar, aber zu der Konsolen-Version haben wir schon etwas länger nichts mehr gehört. Wie sieht also die Release-Planung aus? Auf der Madrid Games Week 2015 wurde David Fraile, Marketing Director bei Bandai Namco Games Iberica, danach gefragt.

Er liess durchblicken, dass "Tekken 7" wahrscheinlich im nächsten Jahr für die Xbox One und die PlayStation 4 auf den europäischen Markt kommen wird. Genauer wurde er leider nicht. Die Xbox 360 und die PlayStation 3 werden vermutlich nicht mehr bedacht. Das Beat 'em Up basiert auf der Unreal Engine 4.

Kommentare