So sieht die Eröffnungssequenz von Tekken 7 aus

Spiel bleibt jedoch Japan vorbehalten

News Daniel

Von Namco Bandai erreichen uns Neuigkeiten zu „Tekken 7“. Oder genauer gesagt hat uns die neue Eröffnungssequenz von „Tekken 7“ erreicht, die man nicht verpassen sollte.

Doch diese Veröffentlichung ist kein Zufall. So darf man sich ab dem 18. Februar auf „Tekken 7“ freuen. Die Sache hat allerdings einen grossen Hacken. Ab diesem Datum ist das Spiel in japanischen Spielhallen verfügbar.

Informationen, ob „Tekken 7“ auch uns erreichen wird, gibt es zwar im Moment nicht, jedoch stehen die Chancen gut, dass „Tekken 7“ in Zukunft auch eine Portierung für Konsolen erhält und anschliessend auch bei uns veröffentlicht wird. Und bis dahin bleibt uns zumindest diese wunderbare Eröffnungssequenz.

Kommentare