Season 3 von Tekken 7 möglich

Nichts in Stein gemeisselt

Die zweiten Season von "Tekken 7" wird in dieser Woche enden, aber es könnte eine dritte Season mit weiteren DLC-Charakteren geben.

Screenshot

Mit Negan aus "The Walking Dead" und Julia werden am 28. Februar 2019 die letzten beiden DLC-Charaktere aus der zweiten Season von "Tekken 7" erscheinen. Der Director Katsuhiro Harada hat allerdings durchblicken lassen, dass durchaus eine Season 3 möglich ist. Allerdings ist noch nichts in Stein gemeißelt.

"Wir möchten fortfahren. Die Begeisterung rund um das Spiel wächst weiter. Es ist ja nicht so, als hätten wir keinen Plan. Wir möchten eine Vielzahl von Möglichkeiten in Betracht ziehen," so Katsuhiro Harada zum Thema. Wir müssen also abwarten, ob etwas passieren wird.

Michael Sosinka News