Neuer Trailer zu Tekken 7

Frische Gameplay-Szenen aus Japan

Bandai Namco Games hat einen Trailer zum Beat 'em Up "Tekken 7" veröffentlicht, der abgesehen von den Gameplay-Szenen auch die beiden neuen Charaktere Claudio und Catalina zeigt.

Bandai Namco Games arbeitet bekanntlich an dem Beat 'em Up "Tekken 7", auf das sich bestimmt viele Fans der Serie freuen. Nun hat der Publisher einen neuen Trailer veröffentlicht, der viele verschiedene Gameplay-Szenen zu bieten hat. Darin werden unter anderem die beiden neuen Charaktere Claudio und Catalina eingeführt. Außerdem geht es um die umfangreicheren Customization-Möglichkeiten für die Kämpfer.

Der Trailer zeigt allerdings die Arcade-Version von "Tekken 7", die in Japan ab dem Februar 2015 in den Spielhallen stehen wird. Zudem ist das Video in japanischer Sprache gehalten. "Tekken 7" wird aber auch für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen, doch einen Termin gibt es bisher nicht. Wenn es um die Technik geht, haben sich die Entwickler die Unreal Engine 4 von Epic Games an Bord geholt.

Michael Sosinka News