Tekken 7: Legendary Edition angekündigt

Sie erscheint sogar schon in diesem Monat

![Screenshot](/img/tekken-7.356.200.mij5.1.jpg Kaum zu glauben, aber wahr: Das Prügelspiel "Tekken 7" ist in der Heimversion tatsächlich schon über vier Jahre alt. Konkret erblickte es am 2. Juni 2017 auf PS4, Xbox One und dem PC das Licht der Videospielwelt. In der Spielhalle konnte der Prügler sogar bereits seit 18. März 2015 in Angriff genommen werden.

Aber auch nach dem Release der Heimversionen von "Tekken 7" blieb Bandai Namco nicht untätig und versorgte das Spiel weiter fleissig mit Updates. Wer nun die definitive Version von "Tekken 7" in sein Zockerregal stellen will, kann bald zur jetzt angekündigten Legendary Edition greifen.

Die legendäre Fassung des Prüglers bietet zunächst einmal alle 36 Kämpfer des Hauptspiels. Ausserdem wurde aber auch an die langjährigen Fans der Reihe gedacht, denn es wird zusätzlich acht DLC-Kämpfer aus der Seriengeschichte geben. Alles in allem hat man also ein dickes Paket geschnürt, das auch für Einsteiger perfekt geeignet ist.

Die Legendary Edition von "Tekken 7" erscheint bereits am 12. November für PS4 und Xbox One.

sebastian.essner News