Accolades-Trailer zu Tekken 7

Bandai Namco feiert Erfolg

News Video Michael Sosinka

Bandai Namco Entertainment feiert den Erfolg von "Tekken 7" und zeigt heute einen schicken Accolades-Trailer zum Beat 'em Up.

Bandai Namco Entertainment hat heute einen neuen Accolades-Trailer zu "Tekken 7" veröffentlicht, um den Erfolg des Spiels zu feiern. "Seit Veröffentlichung am zweiten Juni behauptet sich Tekken 7 als die bisher beste Auskopplung der Prügel-Saga und beweist erneut, dass das Spiel eines der wichtigsten Vertreter des Beat 'em Up-Genres ist," so der Publisher.

"Wir beobachten begeistert, dass Tekken 7 so herzlich von der Community aufgenommen wurde und dass Millionen Spieler überall auf der Welt gerade in diesem Augenblick hitzige Kämpfe austragen. Auch nach all den Jahren kann Tekken immer noch seine Stärken ausspielen - dank eines flexiblen und ausbalancierten Gameplays, das sowohl Casuals als auch professionellen Gamern ein auf allen Ebenen mitreissendes Spielerlebnis bietet. Nun ist die Gelegenheit gekommen, alte Rechnungen zu begleichen und Freunden zu zeigen wer der ‘King of the Iron Fist’ ist. Jeder Kampf ist am Ende auch ein persönlicher," so Hoerdt Hervé, Marketing & Digital VP von Bandai Namco Entertainment Europe. "Tekken 7" ist für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare