Tearaway

"A World of Paper"-Video veröffentlicht

Nur noch wenige Wochen, dann steht mit "Tearaway" ein neues Abenteuer auf der Matte, welches exklusiv für die PlayStation Vita von Sony veröffentlicht wird. Heute gibt es schon einmal ein neues Video für euch.

Das neue Video hört auf den Namen "A World of Paper"  und bietet euch einen über zweiminütigen Einblick ins Spiel. Die Entwickler des Titels, der mehr als ungewöhnlich sein dürfte, plaudern in dem Video ein wenig aus dem Nähkästchen.

Schaut euch am besten selbst an, was die Entwickler aus dem Hause Media Molecule (die sich auch für "LittleBigPlanet" verantwortlich zeichneten) über das herausragende Abenteuer in "Tearaway" zu sagen haben.

Tearaway ist eine virtuelle Welt aus Papier in der der Spieler direkt interagieren und die Welt damit beeinflussen kann.

News Sharlet