Team Sonic Racing verschoben?

Release vielleicht erst im Jahr 2019

Noch ist es nicht offiziell, aber "Team Sonic Racing" wird womöglich erst im Jahr 2019 auf den Markt kommen. Verkündet SEGA bald die Verschiebung?

Screenshot

Bisher hieß es, dass "Team Sonic Racing" im Winter 2018 für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Switch erscheinen würde. Aber wir müssen womöglich doch auf das Jahr 2019 warten. In einer Werbeanzeige in einem russischen Magazin wird in Zusammenhang mit "Team Sonic Racing" das nächste Jahr als Release-Zeitraum genannt. Das könnte ein ersten Hinweis auf eine Verschiebung sein.

Zum Rennspiel heißt es: "Team Sonic Racing lässt Spieler, mit aus dem Sonic-Universum bekannten Charakteren, über herausfordernde Pisten rasen. Mit dabei sind Sonic, Tails und viele andere. Der Spieler tritt allein oder mit bis zu 12 anderen Spielern, online in verschiedenen Multiplayer-Spielmodi, z.B. Grand-Prix, Time-Trial, Team-Adventure, an."

News Michael Sosinka