Musikalische Impressionen aus Team Sonic Racing

Green Light Ride-Theme-Song verfügbar

News Video Michael Sosinka

SEGA hält die nächste Hörprobe zu "Team Sonic Racing" bereit. Dieses Mal dürfen wir uns den "Green Light Ride"-Theme-Song anhören.

SEGA lässt uns ein weiteres Mal in den Soundtrack von "Team Sonic Racing" hinein hören. Dieses Mal ist es der "Green Light Ride"-Theme-Song von Crush 40. Man findet den Track in kompletter Länge ebenfalls bei iTunes, Spotify und Co. Der Fun-Racer "Team Sonic Racing" wird am 21. Mai 2019 für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Switch erscheinen.

Zum Rennspiel heisst es: "Team Sonic Racing lässt Spieler, mit aus dem Sonic-Universum bekannten Charakteren, über herausfordernde Pisten rasen. Mit dabei sind Sonic, Tails und viele andere. Der Spieler tritt allein oder mit bis zu 12 anderen Spielern, online in verschiedenen Multiplayer-Spielmodi, z.B. Grand-Prix, Time-Trial, Team-Adventure, an."

Kommentare