Artikel

Dinosaur King

Dinosaur King

Artikel

Die Dinos sind los! Das Dinosaur King TCG basiert auf der Animationsserie Dinosaur King. Diese erzählt die Geschichte von Max, Rex und Zoe, die auf der Suche nach verlorenen Dinosaurier-Karten sind, die die Macht haben, die Dinos aus der Vergangenheit zum Leben zu erwecken.

Huntik

Huntik - Secrets & Seekers

Artikel

Huntik™ ist ein neues Sammelkartenspiel, welches auf der gleichnamigen TV-Serie aufbaut. Mit den Passwortkarten aus den Starterdecks können auf huntik.com Abenteuer freigeschaltet werden.

Stories

Filmlizenzspiele: Segen und Fluch zugleich

Artikel

Heute gehört es ja schon fast zum guten Ton, zu einem Hollywood-Blockbuster das passende Videospiel zu lancieren. Doch leider haben Filmversoftungen oft ein grosses Problem: sie sind einfach miserabel und werden der Vorlage kaum gerecht. Warum das so ist und was wir in Zukunft erwarten dürfen...

MTG - Alara Reborn

Alara die Erneuerung

Artikel

Alara: Die Erneuerung verkörpert den Höhepunkt der Machenschaften, die vom Planeswalker Nicol Bolas in Gang gesetzt wurden. Als die fünf Fragmente ineinander krachen, wird ungeahnte Kraft im Chaos entfesselt.

Magic: The Gathering

Was ist Magic ?

Artikel

Magic ist eines der erfolgreichsten Sammelkartenspiele der Welt. Mit "Magic: The Gathering" hat die Erfolgsgeschichte der Sammelkartenspiele angefangen, und auch heute gehört es mit über 6 Millionen Spielern weltweit zu den am weitesten verbreiteten Sammelkartenspielen.

Weitere Artikel

News

Weitere News