Tanzspiel

News & Stories

Just Dance 3 Das beliebte Tanzspiel erscheint für alle Plattformen mit Bewegungssteuerung

0 Kommentare
Just Dance 3

Auf der Presse-Konferenz zur Electronic Entertainment Expo (E3) verkündete Ubisoft die Entwicklung von "Just Dance 3", dem dritten Teil der meistverkauften Tanzspiel-Marke "Just Dance".

Just Dance 2 Kostenloser DLC: Rabbids Invasion!

0 Kommentare
Just Dance 2

Ubisoft hat heute einen neuen DLC für das erfolgreiche "Just Dance 2" angekündigt. Das Besondere an dem aktuellen Song: Dieses Mal sind die Rabbids mit von der Partie!

Michael Jackson: The Experience Seit heute auch für PS3 und Xbox 360 (inkl. Songliste)

0 Kommentare

Auf beiden Plattformen bekommen Michael Jackson Fans im Mehrspieler-Modus die Möglichkeit mit der ganzen Familie oder Freunden zu spielen und seine größten Hits zu performen.

Michael Jackson: The Experience Ubisoft enthült Collectors Edition für Kinect

0 Kommentare

UBISOFT kündigte heute die Veröffentlichung einer speziell für Xbox 360 Kinect erhältlichen Sammleredition zu "Michael Jackson The Experience" an, welche ab dem 14. April erhältlich sein wird.

Just Dance 2 Neu DLC-Tracks

0 Kommentare

Die Tracks stehen ab sofort auf dem Nintendo Wii Kanal zur Verfügung. Mit den drei neuen Titeln können sich alle Wii-Besitzer in Duetten üben: "American Boy" von Estelle featuring Kanye West, The Supremes’" You Can’t Hurry Love" und Love Letter’s "Why oh Why" kosten jeweils 300 Wii points (€2.99).

Just Dance 2 5 Millionen verkaufte Tanz-Games

0 Kommentare

Ubisoft verkündete heute, dass sich Just Dance 2 nach internen Schätzungen mittlerweile mehr als 5 Millionen Mal für die Nintendo Wii verkauft hat. Seit seiner Veröffentlichung am 12. Oktober 2010 in Nordamerika und am 14. Oktober in Europa, dem Mittleren Osten und Asien konnte sich das Spiel durchgehend in den Top Ten der Videospielcharts halten.

Just Dance 2 Kostenloser Song über Weihnachten

0 Kommentare

Ubisoft kündigt ein neues Song-Paket zum Herunterladen für "Just Dance 2" an. Die Tracks können direkt über den Wii-Kanal bezogen werden. Um das Frohe Fest gebührend zu feiern, können alle Besitzer von "Just Dance 2" sich viele neue Songs herunterladen.

Michael Jackson: The Experience Seit heute im Handel

0 Kommentare

Seit heute ist "Michael Jackson The Experience" für die Nintendo Wii sowie Nintendo DS erhältlich. Die Version für die PlayStation Portable erscheint am 02. Dezember.

Michael Jackson: The Experience Komplette Tracklist bekannt

0 Kommentare

"Michael Jackson The Experience" erlaubt es den Spielern die Magie des "King of Pop", durch ihren eigenen Tanz und Gesang am eigenen Körper zu erleben. Das Spiel beinhaltet 27 spielbare Tracks, von dem jeder Einzelne seine ganz eigene Choreographie und Spiel-Umgebung besitzt.

Just Dance 2 Tracklist zum Tanzspiel

0 Kommentare

"Just Dance 2" setzt diese Tanz-Bewegung nun mit einer brandneuen Track-Liste von mehr als 40 der beliebtesten Pop-Songs, einer verbesserten Bewegungserkennung und zahlreichen, coolen, neuen Features um Familie und Freunde herauszufordern, fort.

Just Dance 2 Pünktlich zum Start: Tracks von Katy Perry und Rihanna als DLCs

0 Kommentare

Ubisoft kündigte heute an, dass "Just Dance 2" in Europa ab dem 14. Oktober im Handel erhältlich sein wird. Bereits der erste Teil von "Just Dance" brachte die Welt mit 4 Millionen verkauften Exemplaren zum Tanzen.

Just Dance 2 Kurzes Video von der EGames Bern

0 Kommentare
Just Dance 2

An der EGames in Bern durften die Besucher nicht nur die neusten Spiele angucken - mitmachen war angesagt. Entsprechend hatten Gross und Klein sehr viel Spass an der Messe.