Tales from the Borderlands

Namen einiger Synchronsprecher bekannt

Für die neue Spiele-Reihe rund um "Tales from the Borderlands" wurden nun ein paar brandneue Informationen rund um die Synchronsprecher für das Spiel bekanntgegeben.

ScreenshotMit an Bord für die Vertonung von "Tales from the Borderlands" werden folgende namenhafte Synchronsprecher sein:

  • Chris Hardwick (Gründer von Nerdist und die Rolle von Vaughn)
  • Sam Witwer (auch bekannt für Vertonungen in "Star Wars: The Clone Wars" und "Battlestar Galactica" und für die Rolle von Rhys eingeplant)

Viele Sprecher sollen außerdem mit dabei sein, die bereits in der "Borderlands"-Reihe für geniale Tonaufnahmen gesorgt haben. Genannt wurden hierbei beispielsweise Patrick Warburton oder auch Nolan North.

Basierend auf der Shooter-Marke "Borderlands", wird Episoden-Adventure-Spezialist Telltale Games ein spannendes SpinOff auf den Markt bringen.

News Sharlet