Retrospektive zu Tales from the Borderlands

Video blickt auf das Spiel zurück

Telltale Games hat ein ziemlich interessantes Retrospective-Video zum Episoden-Adventure "Tales from the Borderlands" veröffentlicht.

Die fünfte und damit vorerst finale Episode von "Tales from the Borderlands" hat Telltale Games bereits im Oktober 2015 veröffentlicht, aber nun wurde ein neues Video zu dem Spiel ins Netz gestellt, das für Fans einen Blick wert ist. In der Retrospektive gehen die Entwickler und der Cast etwas genauer auf "Tales from the Borderlands" ein. Dabei werden viele interessante Details und Hintergrundinfos verraten.

Das Video ist mit über acht Minuten zwar recht lang geraten, aber wem "Tales from the Borderlands" gefallen hat, der sollte mal reinschauen.

Code 14 für unser Advents-Gewinnspiel: N0

Doch was kann man mit dem Code eigentlich anfangen? Hier gibt es die passenden Infos.

Basierend auf der Shooter-Marke "Borderlands", wird Episoden-Adventure-Spezialist Telltale Games ein spannendes SpinOff auf den Markt bringen.

News Michael Sosinka