Taktik-Spiel

News

Desperados 2: Cooper's RevengeNeue Screenies gesichtet

News

Heute ist wieder einmal eine wahre Screenshot-Flut zu verkünden. Nachdem bereits neue Bilder zu "Caesar IV" und "CivCity: Rome" erschienen sind, gibt es nun auch neues Material zu "Desperados 2", welches bereits in ein paar Wochen erhältlich sein soll.

Desperados 2: Cooper's RevengeDemo ist da!

News

Heute ist nun endlich die heiss erwartete Demoversion zum kommenden Taktik-Spiel "Desperados 2: Cooper's Revenge" veröffentlicht worden. Die Demo liegt im Moment nur in deutscher Sprache vor, was allerdings für euch kein grosses Problem darstellen sollte.

Desperados 2: Cooper's RevengeKommt später

News

Desperados 2: Cooper's Revenge, das Sequel zu dem Echtzeitstrategiespiel-Hit Desperados wurde aus unbekannten Gründen vom 30. März auf 20. April verschoben; ein sicherlich harter Schlag für Fans Desperados-Freunde, ist diese Terminänderung beileibe nicht ein Einzelfall.

Rollercoaster Tycoon 3: Wild!Goldstatus

News

Atari hat heute mitgeteilt, dass die Arbeiten am Spiel abgeschlossen sind. Somit dürfte einem pünktlichen Release des Spieles wohl nichts mehr im Wege stehen.

Desperados 2: Cooper's RevengeNeue Bilder

News

Nachdem es in letzter Zeit etwas still um den neuen Desperados Teil wurde, sind heute wieder viele neue Bilder aus dem Spiel veröffentlicht worden, welche den aktuellen Entwicklungsstand des Spieles sehr gut zeigen.

Rollercoaster Tycoon 3: Wild!Anmeldung zum Betatest

News

Kaum ist das erste AddOn zum Freizeitpark-Manager Rollercoaster Tycoon 3 erschienen, basteln die Entwickler an einer neuen Erweiterung. Diese nennt sich Wild! und beinhaltet, wie der Name schon sagt, wildes Getier in allen Formen und Variationen.