Take 2

News

Take 2Releaseliste

News

Take 2 hat neue Releases bekanntgegeben, in denen erstmal auch die PS2-Umsetzung des Actiontitels GTA: Liberty City stories auftaucht. Hier die komplette Liste:

Take 2Stronhold: Legends kommt

News

Unter dem Titel "Stronghold: Legends" kündigten Take2 und Firefly Studios heute eine weitere Fortsetzung der bekannten Stronghold-Reihe an.

Take 2Auf Shopping-Tour

News

Take 2 war mal wieder auf erfolgreicher Shopping-Tour durch die Entwickler-Landschaft der Welt.

Take 2Neue Termine sind eingetrudelt

News

Der bekannte Spielepublisher "Take 2", der in letzter Zeit Kracher wie "Warhammer 40.000: Dawn of War" oder "Psychonauts" veröffentlichte, gab heute einige neue Releasetermine bekannt.

Take 2Eigener Shop geht an den Start

News

Mit dem Take 2 Shop startet ein Onlineshop speziell für Spielefans. Hier findest du die Topspiele der Marken Rockstar Games und 2K Games. Du kannst dir kommende Highlights vorbestellen und ältere Spiele zum Schnäppchenpreis erwerben.

Take 2Entwicklerstudio Firaxis gekauft

News

Der Spiele-Publisher Take 2 Interactive hat das Entwicklerstudio Firaxis (Pirates!, Civilization 4) übernommen und seinem eigenen Label 2K Games zugeordnet.

Take 2Neues GTA eventuell schon 2006

News

Takke 2 hat heute die nicht eben rosigen Zahlen des letzten Quartales veröffentlicht und gleichzeitig mehr oder weniger durchblicken lassen, dass es einen neuen Teil der GTA-Reihe bereits im nächsten Jahr geben könnte. Wir werden sehen, was dabei herauskommt.

Take 2Neue Release-Daten

News

Als einer der erfolgreichsten Spielepublisher hat sich Take 2 schon seit langem in der Spielbranche einen Namen gemacht. Erst letztens sicherten sie sich die Rechte zur Veröffentlichung der Spielehits "The Elder Scrolls IV: Oblivion" und "Vietcong 2". Nun wurden heute einige Releasetermine der...

Take 2Neue Releasetermine

News

Take 2 hat wegen eines Geschäftsberichts die aktuellen Veröffentlichungstermine für die USA bekannt gegeben. Hier die Termine: