Take 2

News

Take 2Hangar 13 als neue Marke angemeldet

News

Am 8. März hat das Publisher-Unternehmen Take-Two Interactive eine neue Marken-Anmeldung vollzogen, die auf einen neuen Spieltitel deuten könnte. Was erwartet uns?

Take 2L.A. Noire mit starken Verkaufszahlen

News

Auch Take 2 hat in den vergangenen Tagen seine Verkaufszahlen des dritten Quartals 2011 veröffentlicht. Leider musste das Unternehmen einen Rückgang des Umsatzes vermerken, jedoch beigeisterte besonders Rockstars "L.A. Noire" die Fans.

Take 2Verkaufszahlen und beste MetaCritics

News

An der gestrigen "Media and Telecommunications Conference" verkündete das Unternehmen Take 2 einige interessante Zahlen zu den durch sie vertriebenen Software-Titeln.

Take 2Schnappt sich Ubisoft Take 2?

News

Das Take 2 Interactive vor der Übernahme steht bedarf es keinerlei Fragen mehr. Das Angebot von Electronic Arts steht noch immer im Raum. Jetzt haben Analysten einen Zusammenschluss mit Ubisoft vorgeschlagen.

Take 2Verkauf an EA abgelehnt

News

Wie nun bekannt wurde, hat EA dem Publisher Take 2 ein Kauf-Angebot abgegeben, dass die Übernahme des Konzerns inkl. des kommenden Blockbusters GTA IV beinhaltete. Take 2 hat das Angebot aber abgelehnt.

Take 2Klagt Anwalt an!

News

Den Schöpfern der beliebten GTA-Serie müssen die Aussagen von Anwalt Jack Thompson an die Nieren gegangen sein. Nun klagt Take 2 die genannte Person wegen Verleumdung und Rufschädigung an.