Take 2

News & Stories

Take-Two will Battle Royale-Genre nicht hinterherlaufen Die grössten Erfolge basieren auf Überraschungen

0 Kommentare
Take-Two will Battle Royale-Genre nicht hinterherlaufen

Laut dem Take-Two-CEO Strauss Zelnick will man Trends nicht hinterherlaufen. Stattdessen will der Publisher mit eigene Innovationen überraschen.

Take-Two zum möglichen Wechsel zur PS5 im Jahr 2020 PC wird als sehr wichtig bezeichnet

0 Kommentare
Take-Two zum möglichen Wechsel zur PS5 im Jahr 2020

Take-Twos Strauss Zelnick sollte sich zur PlayStation 5 äußern, aber dazu wollte oder konnte er keine Details nennen. Allerdings ist Take-Two bei Konsolen-Wechseln immer sehr erfolgreich.

Take-Two kündigt auf E3 2018 keine neuen Spiele an Damit fällt Borderlands 3 endgültig flach

0 Kommentare
Take-Two kündigt auf E3 2018 keine neuen Spiele an

Take-Two wird auf der E3 2018 in Los Angeles keine neuen Spielen ankündigen. Damit fallen ein neues "BioShock" oder "Borderlands 3" flach.

Take-Two verschiebt wichtiges Spiel Ist es Borderlands 3?

0 Kommentare
Take-Two verschiebt wichtiges Spiel

Take-Two hat ein wichtiges Spiel von 2K Games auf das nächste Finanzjahr verschoben. Dabei könnte es sich um "Borderlands 3" handeln.

Take-Two glaubt an Marktwachstum Mindestens für 25 weitere Jahre

0 Kommentare
Take-Two glaubt an Marktwachstum

Der Take-Two-CEO Strauss Zelnick glaubt nicht, dass es innerhalb der Spiele-Branche zu großen Übernahmen von Publisher kommen könnte.

Take-Two zum Erfolg des Battle Royale-Genres Publisher will keine Kopie veröffentlichen

0 Kommentare
Take-Two zum Erfolg des Battle Royale-Genres

Wie es aussieht, ist Take-Two nicht besonders scharf darauf, ein "Battle Royale"-Spiel zu veröffentlichen bzw. zu kopieren. Stattdessen setzt man auf eigene Innovationen.

Take-Two über Mikrotransaktionen Spieler wichtiger als Zahler

0 Kommentare
Take-Two über Mikrotransaktionen

Take-Two ist Mikrotransaktionen nicht abgeneigt, aber man muss sie richtig nutzen und die Spieler nicht als bloße Zahler sehen.

Take-Two von Switch beeindruckt Dennoch keine neuen Ankündigungen

0 Kommentare
Take-Two von Switch beeindruckt

Take-Two ist zwar von den Verkäufen der Switch sehr beeindruckt, aber der Publisher will momentan noch keine neuen Spiele ankündigen.

Take-Two gründet neues Label Private Division kümmert sich um Indie-Spiele

0 Kommentare
Take-Two gründet neues Label

Take-Two Interactive hat ein neues Label auf die Beine gestellt. Über Private Division sollen Indie-Spiele veröffentlicht werden.

Loot-Boxen laut Take-Two kein Glücksspiel Präsident Karl Slatoff nennt seine Meinung

5 Kommentare
Loot-Boxen laut Take-Two kein Glücksspiel

Karl Slatoff, der Präsident von Take-Two, ist der Meinung, dass Loot-Boxen in Verbindung mit Mikrotransaktionen kein Glücksspiel sind.

Reine Singleplayer-Spiele von Take-Two? CEO Strauss Zelnick äussert sich dazu

0 Kommentare
Reine Singleplayer-Spiele von Take-Two?

Laut dem Take-Two-CEO Strauss Zelnick kann man nicht ausschliessen, dass noch grosse Einzelspieler-Hits erscheinen werden.

Take-Two nimmt Feedback zu Mikrotransaktionen sehr ernst Switch wird unterstützt

0 Kommentare
Take-Two nimmt Feedback zu Mikrotransaktionen sehr ernst

Auch Take-Two setzt offenbar auf Games-as-a-Service mit "GTA Online" als Vorbild. Negatives Feedback auf Mikrotransaktionen will man jedoch sehr ernst nehmen.