System Shock

Community

News

System Shock Remake kommt gut voran Entwickler wollen es 'richtig machen'

0 Kommentare
System Shock Remake kommt gut voran

Das Team hinter "System Shock Remastered" hat in einem Update auf Kickstarter mitgeteilt, dass das Spiel bereits "von Anfang bis Ende spielbar" sei. Bis zum Release soll es trotzdem noch lange dauern. Denn die Entwickler von Nightdive wollen das Projekt der eigenen Aussage nach nämlich richtig machen, "do it right".

Greg Russo für System Shock Live-Action Serie zuständig Schrieb zuletzt Drehbuch für Mortal Kombat Film

0 Kommentare
Greg Russo für System Shock Live-Action Serie zuständig

Der Streamingdienst Binge hat bekannt gegeben, dass Greg Russo, der das Drehbuch für den Mortal Kombat Film vom letzten Jahr schrieb, die Live-Action Serie zu System Shock sowohl schreiben als auch leiten wird. Die Serie basiert auf der gleichnamigen Videospiel-Reihe. Das Franchise wurde in die Hände von Nightdive Studios gegeben, welches eine Enhanced Edition zu "System Shock 2" von 1999 schuf und derzeit an einem Remake des Originals arbeitet.

System Shock wird zur Streaming-Serie Wie Driver und Twisted Metal

0 Kommentare
System Shock wird zur Streaming-Serie

Serien basierend auf Game-Klassikern scheinen derzeit Hochkonjunktur zu geniessen. Nachdem wir in den letzten Wochen bereits über TV-Umsetzungen von "Driver" oder "Twisted Metal" berichteten, kommt nun der brillante Rollenspiel-Shooter "System Shock" aus dem Jahr 1994 dazu. Die Serie soll auf dem im nächsten Jahr startenden Streaming-Dienst Binge veröffentlicht werden.

Gameplay-Video zu System Shock 7 Minuten aus dem Remake

0 Kommentare
Gameplay-Video zu System Shock

Die Nightdive Studios haben ein zirka sieben Minuten langes Gameplay-Video zum Remake von "System Shock" veröffentlicht, das uns durch den Forschungsbereich der Citadel-Station führt. "System Shock" soll noch im Sommer 2021 für den PC erscheinen. Konsolen werden folgen.

System Shock-Remake im Spätsommer für PC Neue Demo verfügbar

0 Kommentare
System Shock-Remake im Spätsommer für PC

Fans müssen bis zum Spätsommer 2021 auf das Remake von "System Shock" warten, aber immerhin gibt es eine neue Demo.

Finale Demo zum System Shock-Remake im Februar Vorbestellungen sollen dann ebenfalls starten

0 Kommentare
Finale Demo zum System Shock-Remake im Februar

Im Februar 2021 soll eine Demo zum "System Shock"-Remake erscheinen, zumindest auf dem PC. Dann sollen auch die Vorbestellungen beginnen.